Immobilien Suche starten

Häuser mieten Zerben


Häuser mieten Zerben ist eine Rubrik auf Immobilienfrontal, in der einige Objekte der Makler und Privatleute gespeichert wurden. Häuser mieten aus Deutschland sind hier im Immobilienportal aufgelistet. Private und gewerbliche Immobilienmakler haben Ihre Angebote hier aufgelistet unter Häuser mieten Zerben. Weitere Kategorien mit Immobilien sind zu finden unter Kleines Haus Zerben aber auf der Seite Grosses Haus Zerben. Häuser mieten Zerben ist eine Kategorie der Immobiliendatenbank, in der 1 Immobilien inseriert wurden.


Weitere neue Immobilien finden sich unter Eigentum Zerben kaufen sowie unter Provisionsfreie Häuser Zerben. Weitere Lokalitäten passend zu dieser Seite: Ringfurth und Hohenseeden.



Angebote zu Häuser mieten Zerben


Sehr schönes Reihenmittelhaus mit eingezäunten Gartengrundstück, in ruhiger Lage von Stendal Haus 39576 Stendal Bild klein
Sehr schönes Reihenmittelhaus mit eingezäunten Gartengrundstück, in ruhiger Lage von Stendal Haus

Haus in 39576 Stendal

Entfernung zu Zerben: 29 km

1.100,00 €

Kaltmiete

125,00 m²

Wohnfläche

4

Zimmer

214,00 m²

Grundstücksfläche

Suchtags zu Häuser mieten Zerben:

Zerben Häuser zur Miete, Haus mieten Zerben, Miethäuser Zerben


Besucher kamen auf die Seite Häuser mieten Zerben durch folge Begriffe: